Eure Hochzeitsfotos

Die Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis in eurem Leben als Paar, als Liebespaar. 
An diesem großen Tag sagt ihr vor vielen Menschen, vor dem Gesetz oder auch vor Gott „ja“ zueinander und zu einer gemeinsamen Zukunft. Am Hochzeitstag spielt sich etwas ganz Besonderes zwischen euch Beiden ab.
 An diesem einen Tag eures Lebens, eures gemeinsamen Lebens herrscht eine zauberhafte Atmosphäre voller Spannung, Glück, Liebe und Freude. Ihr werdet umwoben von dem schönen Gefühl, sich entschieden zu haben für einander, für eine sichere Zukunft miteinander. Das Erzählen über diesen besonderen Tag lässt sich nicht in Worte fassen. Es lässt sich jedoch auf Bildern festhalten. Euer Fotograf muss ein feines Gespür besitzen, um Momente zu sehen, gar vorauszusehen, um die entscheidenden, schönsten, die magischen Momente eures Hochzeitstages als Fotos festgehalten zu haben.

Photograph Yaph